MojeReality.sk si práve prezerá 454 návštevníkov a žiadni členovia on-line...

new balance 009

More
pred 4 mesiacmi 3 týždnami #9 by UlrikeDuprasYQOG@yahoo.com
ÿþDie 10 wichtigsten Gründe für ein ausgeglichenes Leben1. Balance new balance 247 white ist Disziplin. Balance ermutigt uns, alle Bereiche unseres Lebens zu betrachten. Disziplin entsteht, wenn wir konsequent über diese Bereiche nachdenken und die richtigen Anpassungen vornehmen. Balance verhindert Obsession. Manchmal konzentrieren wir uns zu stark auf einen Bereich, der Aufmerksamkeit erfordert. Dann leiden andere Bereiche, weil wir besessen sind. Wenn wir uns nach dem Gleichgewicht sehnen, indem wir das Gesamtbild betrachten, ist es schwieriger, zu verstehen.3. Gleichgewicht schafft innere Harmonie. Wenn unser Leben ausgeglichen ist, fühlen wir uns mit dem Universum synchron. Es ist ein zufriedenes Gefühl und ein Gefühl des "Loslassens". 4.

Gleichen Sie Ihren Weg zur Gesundheit aus! Von Lena SanchezEinige sehr weise Leute gaben die Erklärung ab: "Wir sind eine Nation von bevorstehenden GROSSEN BÄUCHERN." Dieselben Weisen sagten auch: "Es ist eine schlechte Nachricht, von unseren führenden Behörden zu erfahren, dass 99 Prozent der amerikanischen Bevölkerung einen Mangel an Mineralien haben und dass ein deutlicher Mangel an einem der wichtigsten Mineralien tatsächlich zu KRANKHEIT führt. Jede Störung new balance 300 damen des Gleichgewichts, jeder beträchtliche Mangel an dem einen oder anderen Element, wie mikroskopisch der Körperbedarf auch sein mag, und wir erkranken, leiden, verkürzen unser Leben. "Sie fahren fort zu sagen"? Jedes Mineralelement spielt eine bestimmte Rolle in der Ernährung Ein charakteristischer Satz von Symptomen, der genauso spezifisch ist wie jede Vitaminmangelerkrankung, folgt auf einen Mangel in new balance 373 grau einem von ihnen.

Es ist daher alarmierend, der Tatsache ins Auge zu sehen, dass wir nach diesen wertvollen gesundheitsfördernden Substanzen hungern. "" Unsere Böden, in denen es ernsthaft an Spurenelementen mangelt, können keine Pflanzen hervorbringen, die unsere Bedürfnisse aufrechterhalten können, und dies bei kontinuierlichem Anbau und Wachstum Wenn diese Spurenelemente und Konzentrate nicht mehr vorhanden sind, verschlechtert sich der Zustand. Wir sind eine Nation mit drohenden fetten Bäuchen! "Diese Aussagen wurden 1936 vom Kongress der Vereinigten Staaten nach einer Untersuchung unserer Nährstoffwerte für Lebensmittel getroffen und im selben Jahr im Readers Digest veröffentlicht. Missbrauch, Chemikalien und Pestizide, die von den Bauern und den fetten Bäuchen in unsere Lebensmittel eingeführt wurden, prallen jetzt new balance 373 navy auf jeder Straße dieser Welt auf.

Als meine vier Kinder in den späten 50ern und frühen 60ern geboren wurden, empfahl der Kinderarzt ihnen Vitamine zu geben, aber sie sagten mir nicht ein einziges Mal, dass Mineralien benötigt würden, um die Vitamine aufzunehmen. In den Jahren, in denen ich in Arztpraxen arbeitete, hörte ich keinen Arzt einem Patienten sagen, wie wichtig es ist, genügend Mineralien zu haben, um diese Vitamine aufzunehmen. Erst als ich vor acht Jahren den Bericht des Senats las, wusste ich, dass Mineralien der Katalysator für einen gesunden Körper sind und ohne sie Krankheit und Fettleibigkeit herrschen werden.

Dies erfordert tägliches Essen, um Obst, Nüsse und Gemüse auszugleichen. Das sind insgesamt 9 Portionen täglich. (eine Portion =? zu 1 Tasse pro Lebensmittelgruppe) Vitamine, die in den Verkaufsregalen verkauft werden, fehlen genau wie Mineralien in angemessenen Mengen. In den letzten zehn Jahren durchgeführte Studien zeigen, dass die auf Vitaminflaschen und in der Werbung angegebenen RDA-Werte so schwach sind, dass der Körper immer noch unterernährt ist und mindestens die dreifache Menge der empfohlenen und teilweise die vielfache Menge benötigt. Ein Tag wird es einfach nicht für Sie ausgleichen! Ich habe beobachtet, wie Menschen anfingen, Gewicht zu verlieren, nachdem sie ihren Körper mit Mineralien, Vitaminen und Antioxidantien ausbalanciert hatten. Ich habe gesehen, wie Krebs mit natürlicher Behandlung und dem Ausgleich dieser drei Dinge im Körper verschwunden ist.

DIE GESCHICHTE Feng Shui stammt aus dem alten China und entwickelte new balance 420 blau andere Fähigkeiten und Künste wie Medizin, Kampfkunst und die Ursprünge der chemischen Kriegsführung. Das Wissen über diese Fertigkeiten war sehr teuer, und die Meister dieser Fertigkeiten wollten verständlicherweise nicht, dass ihre Geheimnisse anderen bekannt werden, aus der Befürchtung, dass das Wissen für falsche Zwecke verwendet werden könnte oder dass die Meister einmal ihren Status und ihr Ansehen verlieren würden Das Wissen wurde alltäglich. Es wird erwartet, dass die Meister ihr gesamtes Wissen an ihre Schüler weitergegeben hätten. Diese Schüler haben möglicherweise alles Wissen zusammengestellt, das sie hatten, und sie vermuteten [img]http://www.ynkas.de/images/shoes/new balance-488oej.jpg den Rest, dass sie nicht von den Meistern gelernt hatten.

Please Prihlásiť or Chcete se zaregistrovať? to join the conversation.

Čas vytvorenia stránky: 12.667 sekúnd